Der sechste Tag startete mit Sonnenschein und führte uns in die schottischen Highlands!
Die Road Mission führte uns ins wunderschöne Glen Etive - wo auch schon James Bond die Strasse unsicher machte. Danach gings weiter durch Fort Williams und nach Glenfinnan...
Der Zug hatte kurz vorher Gleis 9 3/4 verlassen und dampfte mit vielen begabten Zauberschülern durch den Nebel an uns vorbei.
Unser Ziel erreichten wir dann am wunderschönen und wilden Camusdarach Beach wo uns die Organisatioren der Rallye wiederum mit Getränken und Welsh Sausages begrüssten. Um 19h fanden dann die Highland Games am Strand statt. Trotz strömendem Regen und Windböen liessen sich weder die Teilnehmer noch die Zuschauer die Laune verderben. Nach diversen unterhaltsamen Wettkämpfen wurde das Siegerteam gekürt! Das anschliessende Bad in der irischen See hat für unser Team stellvertretend Käthi genommen, zusammen mit fünf mutigen Männern, die aber rascher wieder aus dem Wasser waren als sie ;-)!
Die anschliessende Nacht war kühl und windig; das Zelt blieb zwar trocken aber gerne hätten wir uns von den Schafen ein paar Felle geborgt ;-)